Er hatte 5 Jahre lang eine Kugel im Kopf! Geschichten über Menschen, die schwer verletzt wurden und es nicht einmal bemerkten.

#4 Dante Autullo dachte er hätte sich bloß leicht mit einer Nagelpistole verletzt und, dass die Ärzte Witze machten, als sie ihm mitteilten, dass er sich versehentlich einen Nagel ins Gehirn geschossen hatte. Dante postete sogar ein Foto seines Röntgenbildes auf Facebook, bevor der 8cm lange Nagel von den Ärzten entfernt wurde.

 

 People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It3source

 

 

#5 Der 23-jährige Patrick Lawler hatte ebenfalls einen Unfall mit der Nagelpistole, doch er glaubte, er hätte bloß Zahnschmerzen. Das vom Zahnarzt gemachte Röntgenbild zeigte deutlich den langen Nagel, der knapp Lawlers rechtes Auge verfehlt hatte.

 
People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It4source

 

#6 Ein 42-jähriger Mann aus New Jersey wollte einem Fremden nicht sein Feuerzeug geben. Es kam zum Streit. Nachts wachte er durch starke Rückenschmerzen auf. Die Klinge eines 13cm langen Messers steckte komplett in seinem Rücken.

 

 People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It5source