Er möchte die Frau an der Kasse ansprechen. Als er sie erkennt, ist er geschockt.

Er möchte die Frau an der Kasse ansprechen. Als er sie erkennt, ist er geschockt.

 

Der amerikanische Komiker Jason Hewlett ist ein bekennender Facebook-Fan. Doch die Reaktionen auf seinen letzten Post haben ihn überwältigt. Alles beginnt mit den Worten: „Ich habe irgendwie so ein bisschen meine Frau betrogen. ” Als er wenig später nach Hause kommt, hat der Post über 145.000 Likes. Hier ist die Übersetzung dieser Nachricht:

„Es ist mir ein bisschen unangenehm, es zuzugeben, aber ich habe gerade irgendwie ein bisschen meine Frau betrogen. Um die Situation zu erklären: Ich war einkaufen. Brauchte ein paar männliche Dinge – Pinzette zum Augenbrauen zupfen, Nagelschere, Bartschneider, Schnurrbartpomade, Trockenfleisch, Sardinen, Studentenfutter, einen Waschlappen … Als ich dann zur Kasse kam, sah ich diese Frau. Ich war sprachlos und dachte nur: „Wow, irgendein glücklicher Typ ist mit ihr zusammen!”