Er reißt sich sein T-Shirt vom Leib als er dieses Tier in Schmerzen sah. Und jetzt? Eine unglaublich Verwandlung.

Nach einigen Wochen ist Lucianos Kopfhaut wieder nachgewachsen und die Entzündungen haben sich gelegt. Schau dir die klaren Augen dieses süßen Hundes an, der vor einigen Wochen mehr tot als lebendig gewesen war.

Imgur/migmig81

Die Besuche beim Tierarzt wirken Wunder. Lucianos Charakter und sein Lebensmut kehren zurück.

Imgur/migmig81

Auf diesem Bild lächelt er seinen Retter Wilson an. Niemand kann verstehen, wie jemand diese süße Fellnase so zurichten kann. Besonders da Luciano einen so liebenswerten Charakter hat.

Facebook/Wilson Martins Coutinho

Heute geht es Luciano gut. Er hat eine Menge Hundefreunde, mit denen er jeden Tag im Haus und im Garten herumtollen kann.

Facebook/Wilson Martins Coutinho

Eine besonders enge Beziehung hat Luciano zu seinem Retter Wilson. Immerhin schuldet er ihm noch ein T-Shirt, aber er macht das wieder gut, in dem er einfach extra-süß zu Wilson ist.

Imgur/migmig81

Unglaublich, dass es Menschen gibt, die solch süßen Hunden wie Luciano so unfassbares Leid antun. Dabei hat der Kleine doch niemandem auch nur ein Haar gekrümmt. Wenn dich diese dramatische Geschichte von der Hunderettung Lucianos ebenso berührt hat, wie Millionen weltweit, dann teile sie mit allen, die du kennst.