Er will die Mutter ermorden, doch dann eilen ihre Kinder zu Hilfe. Dies ist die unglaubliche Geschichte von Kindern, die zu Helden werden.

Er will die Mutter ermorden, doch dann eilen ihre Kinder zu Hilfe. Dies ist die unglaubliche Geschichte von Kindern, die zu Helden werden.

 

 

Kinder sind meist die stillen Opfer von häuslicher Gewalt, doch in dieser unglaublichen Geschichte sind fünf Kinder die Helden. Rachel Moore aus Brisbane, Australien verleibte sich in einen Mann namens Daryl Fields, ein sanfter und geduldiger Mensch. Das Paar verbrachte sieben glückliche Jahre miteinander, doch dann wurde Daryl gegenüber Rachel handgreiflich. Rachel war in ihren früheren Beziehung bereits Opfer von häuslicher Gewalt geworden und wusste, dass sich Daryls gewalttätiges Verhalten mit der Zeit nur verschlimmern würde. Rachel schmiss Daryl raus und schwor ihm niemals eine zweite Chance zu geben. Allerdings war Daryl der Vater von zwei ihrer fünf Kinder, so blieb Rachel mit ihm in Kontakt – der Kinder Willen. Am 11. April 2014 war Rachel mit ihren Kindern Jayden, 14, Cameron, 12, Kaylee, 10, Zane,4 und der 2-jährigen Samantha zu Hause, als Daryl hereinstürmte. Rachel wusste sofort, dass Daryl betrunken war und Gefahr für ihre Familie bestand. Es kam noch schlimmer als Rachel geahnt hatte: Daryl hatte eine Schusswaffe bei sich. Rachel versteckte ihre Kinder im Schlafzimmer, als Daryl ihr zweimal in den Arm schoss. Die Mutter wurde ohnmächtig. Daryl hatte vor seine Ex zu töten, doch was dann geschah, ist unglaublich.

 


source