Er wurde ohne Augen, Nase und Oberkiefer geboren. Jetzt zeigt uns der 3-Jährige sein neues Gesicht!

Er wurde ohne Augen, Nase und Oberkiefer geboren. Jetzt zeigt uns der 3-Jährige sein neues Gesicht!

 

Der 3 Jahre alte Yahya El Jabaly wurde in Marokko geboren und lebt in einem kleinen Dorf, sechs Stunden von Casablanca entfernt. Als er noch im Mutterleib war, kam es zu Komplikationen und die Gesichtsknochen von Yahya konnten nicht zusammenwachsen. Der Kleine wurde ohne Augen, Nase und Oberkiefer geboren. Seine Geschichte wurde auf Facebook publik und eine wunderbare Frau namens Fatima Baraka beschloss dem Jungen zu helfen. Fatima hatte den Brustkrebs überlebt und war voller Mitgefühl für Yahya. Der Kleine wurde nach Australien geflogen und bekam eine Operation, die sein Leben verändern sollte. Die OP dauerte 18 Stunden: Ärzte formten die Knochen in Yahyas Gesicht um und ermöglichten dem Jungen so ein normales Leben. Viele der Ärzte waren Freiwillige.

#1 Das ist der 3 Jahre alte Yahya links vor und rechts nach seiner Operation. Er wurde in Melbourne operiert.

 Born_With_No_Nose_Eyes_And_Upper_Jaw_A_Three-Year-Old_Boy_Unveils_His_New_Face._source

#2 Yahya leidet an einer seltenen Fehlbildung, aber er überlebte im Mutterleib. Heute ist er ein fröhliches und gesundes Kleinkind.

 Born_With_No_Nose_Eyes_And_Upper_Jaw_A_Three-Year-Old_Boy_Unveils_His_New_Face._1

source