Es sieht aus wie ein Bikinifoto am Strand. Doch was sie dazu zu sagen hat, berührt Hunderttausende.

 

bezeichnet. Dieser Körper wurde in der Öffentlichkeit begutachtet und bewertet – positiv als auch negativ. Ich habe viel zu viel Zeit und Energie darauf verschwendet, zu wünschen, dass dieser Körper anders wäre. Aber heute ist es ein Körper, der geliebt wird, den ich wertschätze und der nur für eine Person zählt: Für mich selbst! Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem ich KEINE Vorsätze gefasst habe, etwas an meinem Aussehen zu ändern. Niemals hätte ich gedacht, dass sich diese Freiheit so gut anfühlen würde.”

Facebook/mollymgalbraith

Eine wirklich starke Frau, die jetzt Millionen Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Und ein wirklich tolles Ziel, das sie sich für das neue Jahr vorgenommen hat. So sieht ein gesundes Verhältnis zu seinem Körper aus. Molly begeistert und inspiriert weiter Menschen auf der ganzen Welt und zeigt ihnen, wie toll es sich anfühlt, einfach mal seinen Körper zu lieben. Wenn auch du findest, dass Modellmaße längst nicht alles sind, dann teile dieses Bild mit allen, die du kennst.