“Es wird sterben!”, sagte der Arzt zur weinenden Mutter. Doch vorher ging sie volles Risiko!

Youtube

Dann gibt es wiederum diese Tage, wo Elijah dreinschaut wie hier. Aber wer will ihm das verdenken, bei seiner besonderen Geschichte. Doch zum Glück werden diese Tage immer seltener.

Youtube

Jetzt steht also bald Elijahs 3. Geburtstag ins Haus. Und trotz des schwierigen Starts könnte seine Familie nicht glücklicher sein. Denn sie alle haben das schönste Geschenk der Welt: Elijah lebt!

Youtube

So ganz überstanden ist der Kampf von Elijah noch immer nicht. Nach wie vor muss jedes Pfund an seinem Körper hart erstritten werden. Doch die Ärzte sind guter Dinge, dass er schon bald das Leben eines ganz normalen Kindes haben wird.

Teile die bewegende Geschichte eines ganz großen Kämpfers auch mit allen anderen. Elijah ist Ansporn und Inspiration zugleich!