Fotografieren die wirklich ihre nackten Brüste? Bei diesen 8 witzigen Bildern solltest du zweimal hinsehen.

Fotografieren die wirklich ihre nackten Brüste? Bei diesen 8 witzigen Bildern solltest du zweimal hinsehen.

 

Hoppla, da steht doch tatsächlich eine schöne junge Frau mit entblößten Brüsten vor der Menge und lässt sich ungeniert fotografieren! Hat das Mädchen denn gar keine Scham im Leibe? Da stehen doch auch kleine Kinder in der Menge. Die Herren freut es und sie machen fleißig Fotos. Schaut man sich ihren Rücken aber etwas genauer an, dann fallen einem die Träger eines Bikinioberteils auf. Wie soll denn das funktionieren? Ganz einfach: Es ist eine optische Täuschung. Der nackte Busen der Dame ist eigentlich der Ellbogen eines in der Menge stehenden Mannes. Pech für die Männerwelt. Hier sind noch weitere Fotos, die genau im richtigen Moment und aus der perfekten Perspektive geschossen wurden und unseren Verstand austricksen. Da solltest du wirklich zweimal hinschauen oder glaubst du wirklich, dass es Männer mit Frauenbeinen und Frauen mit Zebrahintern gibt?

#1 Kein Wunder, dass alle die junge Frau fotografieren, sie ist ja schließlich oben ohne, aber hat sie nicht einen Bikini an? Sieh genauer hin!

1

eoupublishing

#2 Pass auf! Das Werbeplakat ist gefährlich! Der Tritt in seinen Hintern muss schmerzhaft gewesen sein.

8

eoupublishing