Freunde sind unterschiedlich! Diese ungleichen Tierfreundschaften sind super süß.

Freunde sind unterschiedlich! Diese ungleichen Tierfreundschaften sind super süß.

 

Freunde können ruhig unterschiedlich sein! Das beweist dieser niedliche Werbeclip von Android und ist DER Renner auf Facebook: Fast 160 Millionen Mal wurde er schon angesehen. Gezeigt werden ungewöhnliche Tierfreundschaften: Kleine Entenküken, die sich in das Fell einer überraschend zahmen Katze kuscheln, ein Hund, der fröhlich mit einem Löwenjungen spielt und eine Katze, die sich im Kinderwagen von ihrem größten Feind chauffieren lässt. Auch Schafe sind tolle Kumpels und leisten einem Nashornkalb und einem kleinen Elefanten Gesellschaft. Kakadus sind super Komplizen, wenn man als Hund etwas Essbares vom Tisch klauen will. Praktisch ist es, wenn die Hauskatze auf deiner Seite steht und dir als Hund die Tür öffnet. Besonders schön ist auch die Freundschaft zwischen einem Tiger und einem Bären, die miteinander schmusen. Du musst kein niedliches Tier sein, um der Welt zu zeigen: „Seid zusammen, aber nicht gleich.“

#1 Den Anfang macht ein Orang-Utan, der liebevoll seinen vierbeinigen Kumpel, einen Hund, umarmt.

1

facebook 

 

#2 Diesem Hund ist es gleich, dass sein bester Freund eigentlich eine Katze ist. Das Löwenjunge und er verstehen sich blendend.2

facebook