Für DIESEN Moment klammerte sich die 92-Jährige ans Leben! Wenn du das Foto siehst, wird dein Herz aufgehen.

„Meine 92-jährige Großmutter trifft meine 2 Tage alte Tochter zum ersten Mal. Das Leben kommt und es geht, doch es ist immer wunderschön.“, schreibt Scott zu dem Foto. Millie bedeutet ihm sehr viel und er ist berührt, als sein Baby und sie Blickkontakt haben. „Sie schauten sich eine Weile an, es war als würden sie sich schon kennen.“, erzählt der gerührte Vater und fährt fort: „Sie (Millie) sagte immer, dass sie für das Baby noch durchhalten würde. Sofort als sie Pip gesehen hatte sagte sie, dass wir jetzt für den Rest der Familie beten könnten.“

Der kleinen Penelope dürfte dieser Rummel um ihre Person eigentlich nicht allzu neu sein. Schon vor ihrer Geburt stellte ihr Vater ein Video von ihrem Ultraschall ins Netz, auf dem es aussieht, als würde sie zu einem Lied in die Hände klatschen.

Wenn diese Begegnung der Generationen dir auch so nahe geht, dann teile dieses eindrucksvolle Bild mit allen, die du kennst.