„Genau DAS würde ich machen, wenn ich eine Frau wäre!“ Echte Männerlogik.

„Genau DAS würde ich machen, wenn ich eine Frau wäre!“ Echte Männerlogik.

 

1

source

Brüste – Der Traum aller Männer. Nichts ist weicher, keine Hautpartie zarter, ein warmes Kissen auf dem nachts dein Kopf ruht, nichts passt besser in deine Hand. Brüste haben unbestritten eine unglaubliche Macht über das sonst so starke Geschlecht. Frauen beschweren sich zwar immer, dass Männer ihnen nicht in die Augen schauen können, doch kann man ihnen deshalb böse sein? Schließlich haben die Ladys so aufregende Kurven, denen kein Mann widerstehen kann. Ein tiefes Dekolletee zieht immer die Blicke auf sich und manche Frau scheint selbst nicht genug von dem Anblick ihres Busen bekommen zu können, oder weswegen checkt sie ständig, ob noch alles sitzt?

#1 Wenn du einen Tag lang eine Frau wärst, was würdest du dann machen? Richtig, den ganzen Tag deine Brüste anstarren. Es gibt ja schließlich Ladys, die ständig an ihrem Dekolletee herumzupfen, wie könnte da ein Mann widerstehen?

 

b97138f5005e9beb421f541ab6c15e83.600xsource

#2 Streitet sich deine Freundin mit dir, dann läuft das ungefähr so ab: „Habt ihr euch gestritten?“ fragt dich dein Kumpel. „Sie hat sich gestritten, ich war völlig vernünftig.“ Frauen regen sich aber auch über Kleinigkeiten auf! Den Abwasch, Gespräche mit anderen Frauen, wer den Müll rausbringt.