Gosha der Waschbär wäscht einfach alles, inklusive Smartphone. Sieh dir das witzige Video an! Frauchen ist echt wütend.

Gosha der Waschbär wäscht einfach alles, inklusive Smartphone. Sieh dir das witzige Video an! Frauchen ist echt wütend.

 

Ist es eine gute Idee sich einen Waschbär als Haustier zu halten? Ein Wildtier bleibt ein Wildtier und sollte artgerecht gehalten werden. Trotzdem sind die kleinen flauschigen Waschbären einfach zu süß. Gosha der Waschbär scheint es bei seinen Besitzern gut zu haben. Während Frauchen in der Küche beschäftigt ist, wäscht Gosha eifrig im Hintergrund in einer Plastikschüssel sein Spielzeug. Sein Besitzer filmt ihn dabei und macht eine Entdeckung: Der Waschbär wäscht das Smartphone seiner Besitzerin! Die ist gar nicht begeistert. „Oh, Gosha!“ ruft die wütende junge Frau und den Rest können wir uns denken. Sie nimmt dem Waschbären das Handy ab, der sich verzieht. Zum Glück für Gosha funktioniert das Smartphone noch. Gosha lässt sich nicht beirren und wäscht fleißig weiter. Während seine Besitzer mit dem Smartphone beschäftigt waren, hat sich der kleine Waschbär unbemerkt etwas anderes geschnappt. Frauchens Schuh! Da lacht der filmende Besitzer nur noch. Jetzt ist die junge Frau wirklich wütend, doch Gosha versteht die ganze Aufregung nicht. Er bekommt ein paar liebevolle Klapse mit dem nassen Schuh auf sein rundes Hinterteil. Der Waschbär ist der Hit auf YouTube. Über 1,4 Millionen Mal wurde sein lustiges Video schon angesehen. Ein Waschbär wäscht eben!

 

#1 Gosha ist fleißig in der Küche beschäftigt. Er wäscht in einer Plastikschüssel sein Spielzeug. Als sein Besitzer ihn dabei filmt, macht dieser eine Entdeckung: Gosha hatte sich unbemerkt Frauchens Smartphone geschnappt und wäscht es!

1

youtube

#2 Warum ist Frauchen bloß so wütend? Das Smartphone ist jetzt sauber und funktioniert immer noch. Als sich Goshas Besitzer wieder zu ihm umdreht, lacht er nur noch. Jetzt wäscht der flauschige Waschbär Frauchens Schuh!

2

  youtube