Hier ist jemand an der Übersetzung gescheitert – Diese Tattoo-Fails werden dich zusammenzucken lassen!

Hier ist jemand an der Übersetzung gescheitert – Diese Tattoo-Fails werden dich zusammenzucken lassen!

 

Geht man zum Tätowierer sollte man ganz klare Vorstellungen von dem gewünschten Tattoo haben, ansonsten geht das Vorhaben sehr schnell schief. Nicht jeder Tätowierer ist professionell genug einen Kunden richtig zu beraten, das gilt besonders, wen man sich ein „cooles Tattoo“ mit Schriftzeichen in einer Sprache wünscht, die weder man selbst noch der Tattoo-Künstler spricht. Das beweisen diese Pechvögel, die keine Ahnung zu haben scheinen was genau da eigentlich auf ihrer Haut steht.

Dieser Typ ist „flink“, aber „dumm“.

Hier wollte sich jemand „Freundschaft“ tätowieren lassen, doch dieses Zeichen bedeutet „hässlich, Schande, unsauber“. Schande über dich!

 

Hier hat ein Tätowierer seine Auftrag zu wörtlich genommen: „Reue (auf Chinesisch)“.

 

„Ich ess kein Fleisch, aber mich beißt.“ Den letzten beißen die Hunde!

 


source