Ich dachte sie zerstört den Kuchen, aber dann macht sie etwas Unglaubliches daraus!

#5 Kuchenschichten und Creme
kuc5
Bereite die Buttercreme vor. Bestreiche die Kuchen auf der Innenseite der ausgestochenen Löcher mit der Creme. Diese hilft die Kuchenscheiben zusammen zu kleben und füllt mögliche Lücken auf (und ist doppelt so lecker). Lege die Kuchenscheiben nun in einer Farbkombination deiner Wahl zusammen.

#6 Fast fertig!
kuc6
Nachdem du alle Kuchenscheiben zusammengesetzt hast, beginne nun die Kuchenschichten auf der Kuchenplatte zu stapeln. Streiche als Erstes Buttercreme auf die Kuchenplatte um dem Kuchen Halt zu geben, dann lege die Schichten übereinander. Streich auf jede Schicht Buttercreme, das klebt den Kuchen zusammen. Nachdem du fertig bist, bestreiche den ganzen Kuchen mit Buttercreme, so dass man nichts mehr von dem farbigen Inneren sieht.