Ich glaub ich seh nicht richtig. Forscher entdeckten einen Frosch der genauso aussieht wie Kermit.

Das ist eindeutig der Doppelgänger von Kermit dem Frosch! Aus der Muppet-Show!! Endlich hat man ihn gefunden!!!

Facebook/Costa Rican Amphibian Research Center

Hier noch mal der überzeugende Vergleich: Die knallgrüne Farbe. Die zarten Gliedmaßen. Und vor allem: Die Augen wie halbierte Tischtennisbälle. Kein Zweifel! Das kann nur Kermits natürlicher Verwandter sein. Herzallerliebst!

Facebook/Costa Rican Amphibian Research Center

Stellt sich für mich automatisch die Frage: Hat die bahnbrechende Neuentdeckung auch etwas mit einer gutgenährten Schweinsdame namens Miss Piggy am laufen? Ich gehe der Sache mal eben auf den Grund. 😉

Bis dahin teile diesen tierischen Doppelgänger mit allen deinen Freunden! Sie werden nicht schlecht staunen…