„Ich möchte dein hübsches, kleines Gesicht zerstören,“ sagt diese Frau und zündet sie an. Doch wie ihr Gesicht hinterher aussieht, glaubt niemand.

Doch als sie die Maske abnahm, waren alle sprachlos. Die Narben waren noch immer an ihrem Kinn vorhanden, aber was man vor allem sah, war Stärke, Kraft, Selbstbewusstsein, Mut und Entschlossenheit. Und ein wunderschönes Lächeln.

Youtube/Cipi Ripi Lala

„Trotz meiner Verbrennungen habe ich gelernt, dass ich mich niemals ändern werde und dass ich als Frau selbstbewusst bin, egal, was kommt.“

Youtube/Cipi Ripi Lala

Dana zeigt, dass das Innere wirklich spiegelt, was jeder von Außen sieht. Sie hat gezeigt, dass man mit Selbstbewusstsein alles schaffen kann, denn das Äußere ist eigentlich nicht wichtig. Teile diesen Artikel, wenn dich Danas unglaubliche Geschichte berührt und beeindruckt hat.