„Ich sitz gerne hinten!“ Das sagt eine große Frau niemals!

#10 Wohin mit den langen Beinen, um die dich alle deine Freundinnen beneiden, wenn du im Flugzeug sitzt? Eine große Frau wird niemals sagen: „In diesem Flugzeug ist aber viel Platz für meine Beine!“

virtualpicturesss.

#11 Vergleiche mit Tieren sind selten schmeichelhaft. Eine große Frau wird niemals sagen: „Ich liebes es mit Giraffen verglichen zu werden!“

virtualpicturesss.

#12 Ist man mit dem Kopf in großer Höhe, dann stellen kleinere Menschen schon mal dumme Fragen. Eine große Frau wird niemals sagen: „Ich liebe es, wenn Leute mich fragen wie das Wetter da oben ist!“

virtualpicturesss.

#13 Ist dein Date kleiner als du, dann ist das für dich schrecklich. Eine große Frau wird niemals sagen: „Mir macht es nichts aus, dass er kleiner als ich ist!“

virtualpicturesss.