Ist er der Richtige für eine Hochzeit? Diese 8 Männertypen solltest du niemals heiraten!

Du bist verliebt und so glücklich, wie noch nie! Endlich hast du den Richtigen gefunden! Träumst du schon von einer Hochzeit in weiß? Hast du dir heimlich Brautkleider angesehen? Überstürz aber bloß nichts! Manche Männer lieben dich zwar oder wirken wie der ideale Ehemann, aber verbringt er viel zu viel Zeit damit seine Muskeln zu stählen oder braucht er länger im Bad als du, dann solltest du vorsichtig sein. Hier sind 8 Männertypen von denen du  keinen heiraten solltest!

 

 

#1 Der Schwächling

 322b08dd87f0757faf22c84794352f4d.600x

 

Dieser Typ verehrt dich und küsst den Boden unter deinen Füßen. Leider übertreibt er es so ziemlich. Du würdest ihn niemals respektieren! 

 

#2 Der Muskelmann

 
97d64dea63a9571520b535ef7a7ce7a5.600x

„Wenn ich das esse, bekomme ich dann Proteine?“ Viele Frauen stehen auf Muskeln, doch, wenn er sich mehr Gedanken um sein Training macht, als um eure Beziehung, dann ist er nicht der Richtige für dich!