Jeden Tag saß dieser Hund auf einer verlassenen Veranda. Doch als eine Fremde kam und dieses Foto machte, änderte sich alles.

Nur 24 Stunden nach ihrer Rettung bekam Blossom dann das erste Bad ihres Lebens, was sie sichtlich genoß.

 

Facebook/ WOOF Pet Rescue Society Inc.

 

Von nun an ging es nicht nur gesundheitlich, sondern auch optisch merklich bergauf mit ihr. Die Verschönerungsaktionen machten schließlich einen völlig neuen Hund aus Blossom, der heute kaum wieder zu erkennen ist.

 

facebook/ WOOF Pet Rescue Society Inc.

 

Schließlich wurde Blossom von dem Ehepaar Sarah und Gary Wolfington adoptiert. Die beiden waren als freiwillige Helfer von Anfang an in die Rettungsaktion der Hündin involviert und hatten ein besonderes Auge auf sie gerichtet. Was für ein Glück, dass Blossom von nun an ein liebevolles Heim hat mit Besitzern, die sich mit Herz und Seele um sie kümmern.