Jedes Mal, wenn die Mutter schwanger wird, geben sie das Kind DIESER Frau. Der Grund? Ich hab Tränen in den Augen.

Scott und ich hatten nie eine Diskussion darüber. Wir haben immer zugestimmt.

Youtube/ Meredith Vieira

An diesem Punkt zweifeln viele Leute an meinem Geisteszustand. Und es gab durchaus viele Male, bei denen ich  überwältigt davon war, wie schnell sich unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Aber etwas in mir hat mir immer gesagt, dass diese Kinder zusammen bleiben müssen“, erklärt die Mutter der Großfamilie. Einen Groll gegenüber der leiblichen Mutter, mit der sie auf Facebook Kontakt hält, hegt sie nicht: „Sie ist kein schlechter Mensch. Ich weiß, sie liebt ihre Kinder noch immer. Ich kann mir kaum vorstellen, was sie durchmacht.” 

An diesem Punkt zweifeln viele Leute an meinem Geisteszustand. Und es gab durchaus viele Male, bei denen ich  überwältigt davon war, wie schnell sich unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Aber etwas in mir hat mir immer gesagt, dass diese Kinder zusammen bleiben müssen