Kannst du dieses Rätsel lösen, das die klügsten Köpfe des Internets ratlos macht?

Kannst du dieses Rätsel lösen, das die klügsten Köpfe des Internets ratlos macht?

 
Die Mittagspause war wieder einmal viel zu kurz. Ein Plausch mit den Kolleginnen, ein Teller Pommes mit Schnitzel und dann geht es auch schon wieder weiter mit der Arbeit. Einmal strecken, tief einatmen. Bald ist Feierabend. Ein kleines Rätsel lässt dich auf andere Gedanken kommen, die ganzen E-Mails kannst du auch in ein paar Minuten beantworten.

 

 
Bist du bereit für das wohl schwierigste Rätsel im ganzen Internet? Gleich wird dein Kopf rauchen. An diesem Rätsel haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Versuch du es doch auch einmal! Du wirst es bestimmt herausbekommen. Falls du Probleme haben solltest, wartet auf der zweiten Seite ein hilfreicher Tipp auf dich. Los geht´s!