Kaum zu glauben, was dieser Vater in das Kinderzimmer seiner Tochter gestellt hat.

Und so sieht das Prinzessinnen-Bett für seine Tochter dann fertig aus:

 

Imgur

 

Unter den Treppenstufen können Kinderbücher verstaut werden. So haben die Eltern immer gleich ein Gute-Nacht-Buch parat, aus dem sie der kleinen Maus vorlesen können.

 

Imgur

 

Als ob das eigentliche Bett nicht schon toll genug wäre, leuchtet es abends und nachts dann auch noch in einem kuscheligen Rosaton. So schläft es sicherlich auch leichter ein.

 

 

Henrys Tochter ist jedenfalls begeistert von ihrem neuen Prinzessinnen-Bett.

 

Imgur

 

So ein schönes Kinderbett, das dazu noch leuchtet, hätten wohl viele Mädchen gern. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere Papa ja dazu angestachelt, es Henry nachzumachen und somit Pluspunkte bei seiner Tochter zu sammeln.