Kinder schrien in Panik, als sie diese 3-Jährige sahen. 18 Jahre später traue ich meinen Augen kaum.

Kinder schrien in Panik, als sie diese 3-Jährige sahen. 18 Jahre später traue ich meinen Augen kaum.

 

Harley Dabbs ist 21 Jahre alt und stammt aus Reidsville, North Carolina. Wer sie sieht, vergisst sie so schnell nicht. Harley war ein entzückendes kleines Mädchen, gerade 3 Jahre alt geworden, als das Haus, in dem Harley und ihre Familie lebte, Opfer eines schrecklichen Feuers wurde. Die kleine Harley war von den höllischen Flammen komplett eingeschlossen. 80 Prozent ihres Körpers wurde von den Flammen gezeichnet, das kleine Gesichtchen völlig entstellt. Harleys Haut war bedeckt von Blasen. Die Ärzte teilten ihre Bedenken den besorgten Eltern mit und gaben Harley eine Überlebenschance von nur 2 Prozent, doch, obwohl Harley so klein war, hatte sie bereits eine starken Willen. Harley überlebte und entwickelte sich zu einer starken, selbstbewussten, jungen Frau. Ihr Leben hatte sich jedoch für immer verändert. 18 Jahre lang musste Harley jeden Tag das Shriners Children´s Hospital in Cincinnati, Ohio aufsuchen und hatte unzählige Operationen. Die Ärzte wollten Harley die Chance geben wie eine normale Erwachsene auszusehen. „Das Krankenhaus ist mein zweites Zuhause. Ich habe mich immer gefühlt als wäre ich eine andere Spezies, doch im Krankenhaus fühlte ich mich wohl, denn dort waren andere Menschen, die wie ich aussahen – Ich gehörte dort dazu.“

 


source