Kinder schrien in Panik, als sie diese 3-Jährige sahen. 18 Jahre später traue ich meinen Augen kaum.

#2 Sie wusste sie musste sich gegen die fiesen Kinder wehren, deswegen ließ sie sich ein Tattoo stechen: Einen Phoenix, der aus der Asche aufsteigt. „Ich bin furchtsam und wunderbar gemacht.“ Harley ist eine Kämpferin: „Ich bin stark, ich bin wer ich bin, weil ich dafür gekämpft habe. Ich ging durch die Hölle und kam heraus und ich würde es wieder schaffen.“ Die junge Frau möchte diese wichtige Message mit der Welt teilen und deswegen postete sie ihre Geschichte auf Facebook. Menschen aus aller Welt waren von Harley beeindruckt. „Ich hoffe meine Geschichte kann anderen helfen, die ebenfalls mit Narben oder ihrer Herkunft hadern. Egal wie schlimm es ist, man kann es durchstehen und es wird besser werden.“ Harleys Stütze ist ihr Freund. Er half ihr optimistisch zu bleiben, besonders dann, wenn Harley niedergeschlagen war. „Er hilft mir dabei mich wunderschön zu fühlen, besonders an Tagen an denen ich wirklich denke, dass ich es nicht bin. Wenn ich nicht stark bleiben kann, dann ist er für uns beide stark.“

 


source

source

source