Lies hier was deine Füße über deine Persönlichkeit aussagen!

Lies hier was deine Füße über deine Persönlichkeit aussagen!

 

Handliniendeutung ist ja bekannt, manche glauben daran, manche nicht, aber wusstest du, dass auch deine Füße etwas über dich aussagen? Damit ist nicht gemeint, ob du dir die Zehennägel lackierst oder wie lang diese sind. Füße sind ein wichtiger Teil des menschlichen Körpers: Sie helfen uns zu balancieren, uns zu bewegen und sie verraten auch viel über unseren Charakter und unsere Persönlichkeit. Glaubst du nicht? Man unterscheidet vier Fußtypen: Den griechischen Fuß, den viereckigen Fuß, den römischen Fuß und den ägyptischen Fuß. Welchen hast du? Das kannst du ganz leicht herausfinden. Zieh deinen Schuh aus und sieh dir die Form deiner Zehen genau an. Bilden sie ein Dreieck? Dann hast du den griechischen Fuß und bist athletisch und aktiv. Sind deine Zehen etwa alle gleich lang? Das ist der viereckige Fuß. Aber was bedeutet das? Lies einfach weiter.

 

#1 Kann man Füße wie Hände lesen? Handlesen ist uns allen ein Begriff, aber, dass die Fußform etwas über den Charakter eines Menschen aussagt, ist eher unbekannt.

7cf25c9b3b0a1017ba85aad24b86af0b.600xsource

#2 Es gibt vier verschiedene Fußformen. Sieh dir die Linie von der Spitze deines großen Zehs bis zu deinem kleinen Zeh genau an und vergleiche sie mit den Bildern hier. Welche Fußform hast du?

268fdb6c3fbf8f5cbaaad9354a16b725.600x

 source