Man denkt, es ist ein normales Haus. Doch wenn du dahinter schaust, bist du von den Socken!

Man denkt, es ist ein normales Haus. Doch wenn du dahinter schaust, bist du von den Socken!

 

Wir verbinden alle schöne Erinnerungen mit dem Ort, an dem wir unsere Kindheit verbracht haben. Sei es der Sandkasten, in dem man seine erste Kindergartenliebe traf, der Kirschbaum, den man im Sommer mit Freunden geplündert hat und mit grün-verschmierten Hosen und einem vollen Bauch wieder entstieg oder der kleine Feldweg hinter dem Haus, wo man erst Fahrrad fahren lernte und dann mit dem frisch frisierten Moped eine Spritztour machte. Mit Herzklopfen natürlich, weil man noch keinen Führerschein hatte. Es sind die kleinen Dinge, die hängen geblieben sind.

 

Diese Familie hier hat dem Ganzen noch eins drauf gesetzt. Ihre finanziellen Mittel waren sehr begrenzt. Und doch wollten sie, dass ihr Zuhause ein kleiner Abenteuer-Spielplatz wird. Das ist ihnen mehr als gelungen.

 

Das ist die Frontansicht des Hauses. Eigentlich alles sehr gewöhnlich und wenig beeindruckend.

 

Imgur

 

Gehen wir einfach mal eine Runde um das Gebäude. Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas Besonderes finden…

 

Imgur

 

Noch ein paar Schritte durch den kleinen Blumengarten und wir sind da, wo wir hin wollten.

 

Imgur

 

Zum Strand?!? Moment mal…

 

Imgur

 

Liegt dort jemand in der Hängematte?! Sieht ja urgemütlich aus!

 

Imgur