Man kann sagen, was man will, aber diese Tattoos sind alles andere als gewöhnlich!

Man kann sagen, was man will, aber diese Tattoos sind alles andere als gewöhnlich!

 

Mit Tattoos ist das ja immer so eine Sache: Im Moment des Stechens ist man sich sicher, dass das die beste Idee ist, die man je hatte. Ein einzigartiges Motiv zu wählen, gehört mittlerweile zum guten Ton, denn wer will schon mit Tinte unter der Haut rumlaufen und dann doch das gleiche wie alle anderen haben? Hier könnt ihr euch ansehen, wie mutig einige Leute waren, sich sehr besondere Sachen stechen zu lassen.

 

Hier zum Beispiel auf Englisch: „Gib nicht niemals auf.” Doppelte Verneinung bedeutet: Er soll aufgeben?!

Twitter/Ulysse Thevenon

 

Oder ein Captain Morgan, der Football spielt.

Twitter/ Terry Jaymes

 

Oder ein Schachbrett im Gesicht.

Imgur

 

Oder das Selfie vor dem Badezimmerspiegel.

Imgur

 

Hier zeigt sich der größte “Nickleback”-Fan aller Zeiten.

Twitter/ Bubba The Basegosh