Man schüttet die Nüsse in eine Flasche und saugt sie mit dem Staubsauger an. Das ist kein Unsinn!

Nun schneidest du unterhalb des Flaschenhalses eine Öffnung, die so groß ist, dass du die Flasche aufklappen kannst. Schütte die Nüsse durch diese Öffnung in die Flasche.

 

YouTube/Imaginative Guy

 

Jetzt hältst du nur noch das Saugrohr deines Staubsaugers an die Öffnung der Flasche und kannst staunen, wie die Schalen in einem Wirbel aufgesaugt werden. Die schweren Nüsse bleiben am Boden.

 

YouTube/Imaginative Guy

 

Tadaa! Alle Nüsse sind perfekt geschält und bereit, weggefuttert zu werden.

 

YouTube/Imaginative Guy

 

Eine Videoanleitung zeigt nochmal alle Schritte:

 

 

Ein Tipp am Rande: Den Staubsauger nicht auf die maximale Stufe stellen. Wenn es jetzt noch einen Tipp gäbe, mehrere Walnüsse auf einmal zu knacken, wäre das Leben perfekt. Aber eines Tages gibt es auch für dieses Problem eine Lösung. Hoffentlich…