Mann, wie gemein! Diese Leute sind echt fies.

Mann, wie gemein! Diese Leute sind echt fies.

 

Vor dir in der Klasse sitzt ein hübsches Mädchen mit schönem langem Haar. Eigentlich die perfekte Chance mit der jungen Lady zu flirten, doch da ist etwas was dich stört: Ihre Haare sehen zwar toll aus, aber sie liegen auf deinem Tisch und das nervt. Ein Griff zur Schere löst dein Problem. Ab mit den Zotteln! Sieht gleich viel gepflegter aus und dein Tisch ist wieder frei von Haaren. Als das Mädchen bemerkt was du getan hast, dreht es sich entsetzt um und eine Reihe von Schimpfwörtern prasseln auf dich ein, deine Klassenkameraden blicken herüber, ein paar lachen, die Mädchen starren dich ungläubig an, der Lehrer wird aufmerksam, gleich bricht deine verunstaltete Mitschülerin in Tränen aus. Das ist dir aber egal, denn, seien wir ehrlich, du bist einfach nur fies. Damit bist du nicht alleine! Hier sind noch mehr gemeine Leute, denen es völlig egal ist ob sie die Gefühle von jemandem verletzen oder anderen auf die Nerven gehen. Du musst ein Schwein sein in dieser Welt! Du musst gemein sein in dieser Welt!

#1 „Deine Haare müssten mal geschnitten werden!“ Das hört keine Frau gerne. Ihn haben die langen Haare auf seinem Tisch so sehr gestört, dass er selbst zur Schere griff. Wie fies! Frauen trauern schließlich jedem Zentimeter, der vom Friseur abgeschnitten wird, nach.

 

virtualpicturesss

 

#2 „Meine Schwester hat sich früher so alle ihre Nägel geschnitten und ihre Mitschüler gekratzt, weil sie wirklich jeden, dem sie begegnet ist, gehasst hat.“ Das ist schreckenerregend. Wie viele Menschen wurden verletzt, bevor sie gezwungen wurde ihre Nagelwaffen abzuschneiden?

 

virtualpicturesss

 

#3 „Ich habe die teure Seife meiner Freundin mit einem Stück teuren Käse ersetzt.“ Stell dir vor die ausgetauschte Seife ist ein Stück Limburger oder ein anderer Stinkekäse!

 

virtualpicturesss