Mann, wie gemein! Diese Leute sind echt fies.

#4 Da hätte sich jemand mal laut beschweren sollen. Die anderen Passagiere hätten wahrscheinlich applaudiert! Im Flugzeug ist man doch nicht zu Hause. Die Socken passen auch nicht zusammen.

 

virtualpicturesss

 

#5 „Liebe Mama, mein Mittagessen schmeckte warum auch immer schrecklich.“ Wenigstens liebt das Kind seine Mutter wie das Herzchen und der Smiley am Ende der gemeinen Nachricht beweisen.

 

virtualpicturesss

#6 Dieses kleine Mädchen wollte die Kerze ganz alleine auspusten und hielt ihrer Freundin den Mund zu. Sie brauchte keine Hilfe und wollte auch keine!

 

virtualpicturesss

 

#7 Auf die schlafende Katze wurden jede Menge Fischchen gelegt. Sobald der Stubentiger aber aufwacht, muss der Besitzer aufräumen.

 

virtualpicturesss