„Mein neues Tattoo von meinem Sohn!“ Die schlimmsten Väter.

 

„Mein neues Tattoo von meinem Sohn!“ Die schlimmsten Väter.

virtualpicturesss

Dieser Papa ist so stolz auf seinen Sohn, dass er sich, um seine Liebe zu dem Kleinen zu zeigen, dessen Porträt tätowieren lässt. Das kommt schon mal vor, doch die Körperstelle, die Christien für das Bild seines Kindes gewählt hat, ist ungewöhnlich: Sein Gesicht! Christien bedankt sich beim Tätowierer für die tolle Arbeit und sagt das Bild sehe genauso aus wie sein Sohn. Die Freunde des stolzen Vaters sind überhaupt nicht begeistert und völlig entsetzt: „Ist das dein Ernst, Christien?!“ „Warum auf dein verdammtes Gesicht?! Wie willst du mit einem Tattoo auf deinem Gesicht einen verdammten Job bekommen um deinen Sohn zu unterstützen?“ Darauf hat der Vater eine Antwort: „Sozialhilfe!“ Wenn du Kinder hast und dich ständig fragst ob du als Elternteil nicht eine einzige Katastrophe bist, dann sieh dir diese unmöglichen Väter an. Du machst einen tollen Job!

#1 Das Kleine schlief so friedlich auf Papas Rücken, dass der Vater es völlig vergaß. Er sitzt lieber bequem und spielt mit seinem Smartphone. Hoffentlich bekommt das Baby noch Luft und wird nicht zerquetscht. Wenn man sowas sieht, möchte man dem Vater gehörig seine Meinung sagen!

#2 Papi ist spät dran und muss zur Arbeit. Diese elenden Babysitze kriegt man nie schnell ins Auto, wenn man es eilig hat. Da hatte Vati eine tolle Idee: Babysitz aufs Autodach und los geht´s!

virtualpicturesss