Mit dem falschen Geschlecht geboren: In einem Jahr wurde aus dieser Frau ein Mann. Die Verwandlung kannst du dir in einem tollen Video ansehen.

Mit dem falschen Geschlecht geboren: In einem Jahr wurde aus dieser Frau ein Mann. Die Verwandlung kannst du dir in einem tollen Video ansehen.

 

Es gibt Menschen, die im falschen Körper geboren wurden. Genauer gesagt, nicht im falschen Körper, sondern mit dem falschen Geschlecht. Sie fühlen sich jedenfalls so. Das wird Transsexualität genannt. Transsexuelle haben den Wunsch, als Angehörige des anderen Geschlechts zu leben. Nach vielen psychologischen Untersuchungen dürfen sich die Betroffenen einer Hormonbehandlung und einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehen. Diese junge Frau fühlte sich ihr ganzes Leben lang schon als Junge. „In meinem Herzen war ich bereits von der Frau zum Mann geworden. Ich zog mich nur noch maskulin an und nicht mehr ab und zu, so wie ich es jahrelang getan hatte.“ Zuerst begann sich die Transsexuelle Testosteron zu spritzen. Das ließ ihren Körper immer männlicher werden. Die Brüste wurden ihr in einer Operation entfernt. Nach einem Jahr präsentiert sich die Transsexuelle stolz als Mann. Der Körper ist muskulös, die Stimme tief. In diesem Video kann man die beeindruckende Verwandlung verfolgen. Es zeigt Fotos der Transsexuellen vor ihrer Hormontherapie und begleitet sie über den Zeitraum eines Jahres.

 

 000

 

#1 Das hübsche Mädchen fühlte sich im falschen Körper geboren- das wird als Transsexualität bezeichnet. Kurze Haare, burschikose Kleidung. Immer öfter zog sie sich wie ein Mann an, bis ihre Entscheidung feststand: Ich will völlig ein Mann werden!

 

 01

3

#2 Schnell wuchsen dank der Testosterontherapie die Muskeln und sogar ein Bart. Um die Verwandlung perfekt zu machen, ließ sich die Transsexuelle die Brüste entfernen. Stolz zeigt er seinen tollen Oberkörper. Eine tiefe männliche Stimme, Bartwuchs, eine männliche Figur und endlich glücklich.

1 2