Möchtest du über 200 Euro die Stunde verdienen? Werd professionelle Meerjungfrau!

Möchtest du über 200 Euro die Stunde verdienen? Werd professionelle Meerjungfrau!

 

Wieso wollte Arielle eigentlich unbedingt Beine haben? Ist es nicht toller eine Meerjungfrau zu sein und durchs Meer zu gleiten? „Unsere Beine sind zusammen gebunden, die Fische schwimmen ständig gegen uns und es ist dunkel“, erklärte jetzt eine professionelle Meerjungfrau dem Magazin Fast Company. Meerjungfrau zu sein ist tatsächlich ein Beruf! Rachel Smith unterhält als Meerjungfrau Gäste in der Dive Bar in Sacramento, Kalifornien. Über der Bar ist ein großes Aquarium, in dem echte Meerjungfrauen und Fische schwimmen. Hört sich nach einem Traumjob an, doch er hat auch Schattenseiten: „Unsere Flossen können bis zu 15kg wiegen, doch durch das Salzwasser haben wir Auftrieb, deswegen tragen wir noch zusätzliche Gewichte zwischen den Beinen.“ Obwohl Meerjungfrau ein körperlich anstrengender Beruf ist, wächst die Zahl der Professionellen durch die große Beliebtheit der Fabelwesen. Es gibt geschätzte 1000 professionelle Meerjungfrauen und Meermänner in den USA.

newser.com

#1 Die Gäste sollen durch eine magische Show unterhalten werden. Die professionelle Meerjungfrau Rachel Smith verdient wirklich gut: $250 die Stunde für eine Kinderparty. Natürlich muss auch Geld in eine spezielle Flosse fließen, diese kann bis zu €22 000 kosten.

993f14b243faf2b6c3ac0ee5f25eb99c.600x

 http://iamamermaid.com/

6812da28af901f5fcc2888f965d6ba16.600x

http://activerain.com/