NA ENDLICH – FRAUEN KÖNNEN HIERMIT AUCH IM STEHEN PINKELN.

NA ENDLICH – FRAUEN KÖNNEN HIERMIT AUCH IM STEHEN PINKELN.

Weltneuheit Go-Girl: Der Pipimann für echte Ladys.

Männer müssen sich beim öffentlichen Urinieren glücklicherweise nicht hinsetzen. Frauen haben hier eher weniger Glück, sie kämpfen sich ständig mit Sagrotan und sonstigen Putztüchern durch die Ekel-Toiletten. Das könnte sich allerdings bald ändern, wenn es nach den Erfindern der weiblichen Pinkelhilfe

Nie wieder wilde Putzattacken oder alles mit Toilettenpapier auslegen.

Das optisch etwas seltsame Hilfsmittel besteht aus Gummi und sieht ähnlich aus wie ein Männerschniepel. Frauen können es sich beim Urinieren unterhalten, der Strahl wird direkt hineingeleitet und kommt auf der anderen Seite wieder heraus. Man braucht noch nicht einmal die Hosen runter lassen.

Laut Hersteller schmiegt sich das weiche Material problemlos an den Frauenkörper an und es geht kein Tropfen daneben. Das praktische Teil ist leicht zu reinigen und ideal für Unterwegs.

Männlich: Es gibt verschiedene Formen und Modelle.