Nach der Geburt wächst der Bauch der Frau weiter. Als er geöffnet wird, greifen die Ärzte zur Kamera.

Nach der Geburt wächst der Bauch der Frau weiter. Als er geöffnet wird, greifen die Ärzte zur Kamera.

 

Die 34-jährige Russin Yulia Selina, aus Sankt Petersburg, erwartet gerade ihr zweites Kind. Nach ganz genau 9 Monaten kommt ihr Sohn Dima zur Welt und vervollständigt die kleine glückliche Familie.

Человеческие аномалии

 

Yulia entscheidet sich für eine natürliche Geburt und zuerst sieht es auch so aus, als würde alles nach Plan verlaufen. Doch als die Ärzte feststellen, dass sich das Baby in einer komplizierten Lage befindet, entscheiden sie, dass zum Wohl von Mutter und Kind ein Kaiserschnitt nötig ist. Ohne Bedenken vertraut die Mutter den Ärzten und willigt ein, denn noch ahnt sie nicht, dass diese Entscheidung sie beinahe ihr Leben kosten wird.

Youtube

Dima kommt gesund und stark zur Welt, doch seine Mutter fühlt sich währenddessen von Tag zu Tag schlechter. „Mein Bauch begann anzuschwellen, er wurde sogar größer, als während der Schwangerschaft im 9. Monat. Jede Bewegung verursachte höllische Schmerzen. Zuerst dachte ich es wäre ganz normal nach der OP.”, erzählt Yulia. „Aber dann konnte ich nicht einmal mehr sitzen. Ich schrie laut vor Schmerz.“ Doch die Ärzte sagen, dass die Beschwerden nach einem Kaiserschnitt ganz normal sind und nehmen Yulias Beschwerden nicht ernst.

Youtube

 

Die junge Mama hat unerträgliche Schmerzen und hohes Fieber. Da bekommt Yulia es mit der Angst zu tun: „Ich verstand plötzlich: Wenn ich jetzt noch länger darauf warte, dass mir diese Ärzte helfen, werden meine Kinder ohne Mutter aufwachsen!“ Yulia sucht ein Krankenhaus nach dem anderen auf, doch nirgendwo will man der Mutter helfen, überall erklärt man ihr, dass alles wegen des Kaiserschnitts ganz normal wäre. Endlich findet die verzweifelte Mutter ein Krankenhaus, in dem man ihr hilft. Bei einem Ultraschall finden die Ärzte eine gigantische Ansammlung von Flüssigkeit in ihrem Bauch – und ein seltsames Objekt!

 

Youtube