Normalerweise holt man sich dafür ein paar Euro Pfandgeld zurück, aber so macht man Kinder glücklich.

Normalerweise holt man sich dafür ein paar Euro Pfandgeld zurück, aber so macht man Kinder glücklich.

Coca Cola ist eine Weltmarke und jedes Kind kennt ihre Weihnachtswerbung. Der Truck steht seit diesen Spots für gute Stimmung und schöne Weihnachten. Für viel Geld kann man ihn sich als Spielzeug kaufen. Mit dieser Anleitung kann man ihn allerdings selber basteln. Und hat eine freche Note in der besinnlich klassischen Weihnachtsdekoration.

Wir brauchen:

12 Dosen normale (rote) Coca Cola
10 Coca Cola Zero Plastikdeckel
1  normaler (roter) Coca Cola Flaschendeckel
4 Schaschlik Spieße
Sekundenkleber
1 LED Schlüsselanhänger

Unglaublich, was sich aus Dosen machen lässt. Gerade wenn man sie nur noch plattgewälzt in der Hand hält, sieht man die Dinge im Supermarkt mit völlig neuen Augen. Allein das Zusammenbasteln hat Spaß gemacht, dazu siehts am Ende auch einfach cool aus.
Teile diesen Dekorationsvorschlag für Weihnachten, den man auch gut verschenken kann.