„Papa, warum ist dein Rücken voller Blut?“, fragt die 6-Jährige entsetzt. Es wird ihrem Vater wenig später das Leben retten!

„Papa, warum ist dein Rücken voller Blut?“, fragt die 6-Jährige entsetzt. Es wird ihrem Vater wenig später das Leben retten!

 

 

Für Familie Finney am Stand von Huntington Beach in Kalifornien (USA) sollte es ein Tag voller Sonne, Sand und Spaß werden. Papa Eugene und Freundin Emeline sind gemeinsam mit den Kindern Temple (10) und Turner (6) am überfüllten Strand und verbringen wundervolle Stunden.

Twitter/NdoroTweet


Eugene schwimmt seine Runden im Meer. Plötzlich kommt eine riesige Welle auf ihn zu und er befindet sich unter Wasser. Als er auftauchen will, spürt er einen kräftigen Schlag und einen stechenden Schmerz im Rücken. „Ich bin noch nie so getroffen worden. Es war ziemlich spitz und ich hatte sofort ein Schleudertrauma.“, erinnert sich der 2-fache Vater. So schnell er kann taumelt er an Land.

YouTube/CBSBoston