Seine 2. Ehefrau ist 4 Jahre alt. Aber es versteckt sich eine schreckliche Geschichte hinter diesen fröhlichen Bildern.

Hickling schrieb über seinen „Hochzeitstag“: „Dieser Tag ist hoffentlich einer, an den sich unsere Patientin und ihre Familie noch lange erinnern und darüber lächeln werden, wenn die Tage hart sind! Ich weiß, dass ich das tun werde!“

Facebook/AmazingAbby

Und Matt schenkte seiner kleinen Lieblings-Patientin sogar noch dies:

Facebook/Matt Hickling

Dieser Krankenpfleger ist echt einer der besten, die es gibt. Er macht wirklich alles dafür, dass die kleine Abby wieder auf die Beine kommt. Schließlich ist Optimismus für die kleinen Patienten, die so ein hartes Los tragen, ganz, ganz wichtig. Wenn auch du so begeistert bist von der schönsten Aufmunterung der Welt, dann teile diese Geschichte mit allen.