Seine Frau bekam Krebs und er machte etwas Unvergessliches. Die letzten drei Fotos brachten mich zum Weinen.

Seine Frau bekam Krebs und er machte etwas Unvergessliches. Die letzten drei Fotos brachten mich zum Weinen.

Als der Fotograf Angelo Merendino das erste Mal Jennifer sah, verliebte er sich sofort in sie. Nur ein halbes Jahr später heiratete er die Frau seiner Träume im Central Park von New York. Umringt von Freunden und der Familie feierten sie ein rauschendes Fest. Es war, als hätte sein Leben nur eine Bestimmung gehabt: Jennifer.
Aber es kam dieser schreckliche Tag, den Angelo nie vergessen wird. Sie rief ihn tagsüber an und sagte ihm unvermittelt, dass sie Brustkrebs hätte. Ihr Leben war bis dahin das reinste Paradies gewesen, aber nun wurden sie in eine andere Welt gerissen. Krebs zerstört nicht nur den Körper, er raubt auch die letzte Hoffnung. Man hat keine Zukunft mehr vor den Augen, sondern nur noch den Tod, der unweigerlich immer näher kommt. Angelo wollte sich die Angst nehmen und fotografierte Jennifer die ganze Zeit über. Vielleicht versuchte er die Momente mit ihr einzufangen, obwohl die Zeit unweigerlich foranschritt. Vielleicht wollte er sie für immer bei sich haben durch die Fotos. In den Fotos sieht man seine unfassbare Liebe, die in ihren Augen zurückleuchtet.

floorjansenrocks