Seine Freundin drückt im einen Pickel aus und der Eiter scheint kein Ende zu nehmen.

Seine Freundin drückt im einen Pickel aus und der Eiter scheint kein Ende zu nehmen.

 

Was tut man nicht alles aus Liebe! Wir geben unser letztes Geld für ein spontanes Geschenk aus, lesen unserem Partner jeden Wunsch von den Lippen ab, doch manchmal entdeckt man dabei etwas im Gesicht des geliebten Menschen, das da nicht hingehört wie eine lose Wimper oder im schlimmsten Fall einen fetten, mit Eiter gefüllten Pickel. „Schatz, du hast da was. Ich mach dir das schnell weg.“ Es erfordert Überwindung und einen Magen aus Stein, um den fiesen Eiter aus einem großen Pickel zu quetschen. Heute hält jeder sofort seine Kamera drauf, wenn irgendjemandem ein großer Pickel ausgequetscht wird, so wie in diesem Fall. Dieser Oschi ist mit so viel Eier gefüllt, dass man nur noch staunen kann.