Seine Mutter wollte es nicht und hat das Neugeborenen die Toilette runtergespült! Feuerwehrmänner können das Baby gerade noch retten.

Seine Mutter wollte es nicht und hat das Neugeborenen die Toilette runtergespült! Feuerwehrmänner können das Baby gerade noch retten.

 

Dieser Fall empört die Welt: Ein neugeborenes Baby wurde von seiner eigenen Mutter die Toilette runtergespült. Ein unbekannter Retter hörte die Schreie des kleinen Jungen, der direkt unter einer Toilette in einem Abflussrohr steckte, und alarmierte die Feuerwehr. Die Feuerwehrmänner mussten das Rohr entfernen und brachten das Kind in ein nahes Krankenhaus. Dort befreiten Ärzte das Baby vorsichtig mit Sägen aus seinem Gefängnis. Der Fall geschah in der Provinz Zhejiang, China. Krankenschwester Zhang Songhe sagte der Daily Mail: „Als das Baby eintraf, war sein Zustand kritisch. Wir vermuten, dass es eine Fraktur am Schädel hat. Doch jetzt ist sein Zustand stabil.“ Der Säugling wurde Baby Nummer 59 genannt- das ist die Nummer seines Brutkastens. Die Mutter wurde gefunden und ist nun bei ihrem Kind im Krankenhaus. Was für eine schreckliche Tat!

 

#1 Nachdem ein Unbekannter Weinen aus einem Abflussrohr gehört hatte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Was die Retter fanden ist unglaublich: Ein Neugeborenes steckte im Rohr! Seine Mutter hatte das ungewollte Kind die Toilette runtergespült.

 
c0629dae03620f56177afeb8ce51bfa5.600x

 source

98b70017d790f460c170c5f1bf2721e5.600x source
 

 

#2 Als die Feuerwehrmänner die öffentliche Toilette inspizierten, aus dem das Weinen kam, sahen sie den Fuß des Säuglings tief im Rohr. Zwei Stunden dauerte die Rettung. Das Baby erlitt wahrscheinlich eine Fraktur am Schädel, doch sein Zustand ist jetzt stabil.

 

0eab68218a615f63dc47298b74b03bb3.600x source