Seit 14 Monaten werden diese Eltern angestarrt und beschimpft. Der Grund trägt ein rosa Band.

Mittlerweile ist Alice ein aufgewecktes, 14 Monate altes Mädchen. Doch wenn die kleine Familie unterwegs ist, werden sie nicht nur von neugierigen Blicken verfolgt. “Meine Nachbarin sagte sogar, wir seien “grausam”, weil wir sie zur Welt gebracht haben”, erzählt Alices Mutter. “Ein Kind schaute sie an und nannte sie eine hässliche Fratze”. 

Youtube/Latest News

Doch die Eltern bereuen die Entscheidung nicht und würden ihr Kind um nichts in der Welt eintauschen wollen. “Ich habe mir nie für Alice gewünscht, dass sie nicht die Krankheit hat”, erzählt Simon. “Obwohl ich mit all den Problemen aufgewachsen bin, war es mir wirklich egal, ob sie es hat oder nicht. Wir wussten, wenn sie betroffen ist, wird sie von Menschen umgeben sein, die sie trotz allem lieben. Sie ist Papas kleine Prinzessin und ich werde ihr jeden Tag sagen, wie schön sie ist.” 

Youtube/Latest News

Für Simon und Vicky Moore ist ihre Tochter Alice ein kleines Wunder und der lebendige Beweis ihrer Liebe. Egal was andere Leute sagen, für sie ist es das schönste Mädchen der Welt. Wenn dich die Geschichte der Moores ebenfalls so berührt hat, dann teile ihre ungewöhnliche Geschichte.