Seit sie 11 ist trinkt die Jugendliche täglich 5 Energydrinks. Was das mit ihrem Körper anrichtet ist unheimlich.

Seit sie 11 ist trinkt die Jugendliche täglich 5 Energydrinks. Was das mit ihrem Körper anrichtet ist unheimlich.

 

Die Britin Dion Parratt ist gerade mal in der 7. Klasse, als sie mit ihrem Körper so unzufrieden ist, dass sie beschließt Diät zu halten. Mit 11 Jahren isst sie fast nichts mehr. Um trotzdem aussreichend Energie für den Alltag zu haben, trinkt sie stattdessen täglich mehrere Energydrinks. Dions Diätwahnsinns entwickelt sich zu einer regelrechten Sucht, jahrelang trinkt sie täglich wenigstens 4 Energydrinks. Was das 7 Jahre später mit ihrem jugendlichen Körper angerichtet hat, teilt sie jetzt öffentlich bei Facebook:

Facebook/Dion Parratt

„Ich weiß, wie schlimm ich auf diesem Bild aussehe und ich habe lange darüber nachgedacht es hochzuladen. Das passiert, wenn du deine Kindheit damit verbringst Energydrinks zu trinken. Ich hänge jetzt 24 Stunden an Kabeln und einer riesigen Box. Bevor du Energydrinks trinkst, überlege genau was du deinem Körper antust. Und für alle Eltern: Lasst eure Kinder nicht dieses Zeug trinken, es sollte verboten werden.“

Facebook/Dion Parratt

Dion leidet heute an ernsten Herzproblemen, weswegen sie rund um die Uhr ein EKG trägt. Doch bevor die Ärzte die Diagnose stellen können, hat Dion bereits 2 Fehlgeburten erlitten. Als sie mit heftigem Herzflattern einen Arzt aufsucht, stellt er fest, dass sie unter gefährlich niedrigem Blutdruck leidet. Deswegen verliert sie ihre ungeborenen Babys.

Facebook/Dion Parratt