Seitdem ich diese Tricks kenne, sehe ich meine wahre Liebe ganz anders. Ein Blick und dir geht es genau so.

Seitdem ich diese Tricks kenne, sehe ich meine wahre Liebe ganz anders. Ein Blick und dir geht es genau so.

 

Wenn sich Leute in Kinofilmen fragen, ob sie gerade die große Liebe getroffen haben, ist die Antwort meistens: Hör auf dein Herz. Aber in Wahrheit ist es nicht so einfach, auf dein Herz zu hören. Meistens ist die Situation, in der wir uns befinden, kompliziert.

Im echtem Leben ist es viel schwieriger herauszufinden, ob die Schmetterlinge im Bauch tatsächlich darauf hinweisen, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat. Es ist doch so: Man muss den Menschen vor sich mit ganzem Herzen lieben und er sollte einen selbst zu einem besseren Menschen machen.

 

Dieser Artikel beinhaltet natürlich keine magische Formel, um seine große Liebe zu finden, aber wenn man jemanden findet, der nur die Hälfte dieser Liste abhaken kann, dann ist er nicht nur jemand, den man auf jeden Fall in seinem Leben behalten sollte, sondern außerdem ein wunderbarer Mensch.

Und sollte die große Liebe nicht beides sein?

1. Deine große Liebe überrascht dich aus dem einen Grund: Sie will dich lächeln sehen.

2. Sie hört dir immer zu und tut nicht nur so.

3. Wenn sich deine große Liebe gerade am anderen Ende der Welt befindet, vermisst du sie wie verrückt.


4. Du kannst dir vorstellen, den Rest deines Lebens mit diesem einen Menschen zu verbringen.

5. Deine große Liebe ist nicht nur ein Liebhaber für dich, sondern auch der beste Mensch in deinem Leben.

6. Du und deine große Liebe, ihr habt sehr ähnliche Ziele und Interessen.

7. Obwohl ihr euch schon ewig kennt, lernst du jeden Tag etwas Neues über deine große Liebe.

 

8. Egal, was passiert, deine große Liebe will immer das Beste für dich.

9. Wenn du mal schlechte Laune hast, muntert dich deine große Liebe immer auf.

10. Deine große Liebe sagt dir immer, wie gut du aussiehst – ohne, dass du sie erst dazu auffordern musst.