Sie bekommt ein Baby ganz allein im Wald. Als dann noch ein Feuer ausbricht kann sie nur noch auf ein Wunder hoffen.

#2 Amber und ihr Baby wurden in das Oroville Krankenhaus gebracht. Bald schon konnten sie wieder entlassen werden. Ambers Mutter, Dianna Williams, sagte dem Fernsehsender sie sei überglücklich, dass ihre Tochter und die kleine Enkelin in Sicherheit sind. „Das Baby ist wunderschön und alles ist einfach fantastisch“, so Williams.

Woman_gives_birth_alone_in_woods_fights_off_bees_and_sparks_forest_fire_during_three-day_ordeal1source

#3 Der Forstaufseher von Plumas Nationalwald Chris French sagt: „Wir sind in Gedanken bei Mutter und Kind und wünschen ihnen alles Gute.“

Woman_gives_birth_alone_in_woods_fights_off_bees_and_sparks_forest_fire_during_three-day_ordeal2source

Unglaublich, was Amber durchmachen musste!  Ein Glück, dass es ihr und Marissa gut geht.