Sie dreht die Muffinform auf die falsche Seite, um Muffins zu backen. Der Plan? Himmlisch.

Sollte man eine größere Menge Getränkebecher transportieren müssen, hilft die Muffinform im Wäschekorb.

twitter/Life Hacks

Auch bei Schmuck macht die Muffinform eine gute Figur.

twitter/CP OrganizServices

Wenn man das Teil umdreht, findet man auch eine tolle Vorlage, damit Kleinkinder ihre motorischen Fähigkeiten spielend ausbauen können. (Mehr dazu hier)

twitter/ Dyan Robson

Auch als Geschenk macht sich so eine kleine Form wunderbar. Vor allem, wenn sich unter den Fotos kleine Muffins verstecken.

twitter/Sweet Sally’s

Die Salatschälchen aus Schinken sind schon großartig, aber ich mag sie besonders gerne, wenn Ei drin ist. Einfach die Muffinform nehmen und aus Schinken ein Schälchen formen, ein oder zwei Eier hineingeben und fertig ist der perfekte Start in den Tag.

Teile diese wunderbaren Ideen, die die Küche noch vielseitiger machen. Und vor allem für Ordnung zu Hause sorgen.