Sie gibt ihrem Freund einen Test über Beyonce und will ihn verlassen, wenn er durchfällt

Sie gibt ihrem Freund einen Test über Beyoncé und will ihn verlassen, wenn er durchfällt

 

#1 Allie Davis gab ihrem Freund einen Liebestest und es war ein ziemlich ungewöhnlicher.

beyonce-quiz

Nun, im Laufe der Geschichte gab es viele Liebestests, zum Beispiel den in Oscar Wildes Geschichte „Die Nachtigal“, in der eben dieser Vogel sein Blut gab um eine Rose rot zu färben damit ein verliebter Mann seiner Angebeteten eine rote Rose schenken konnte (er wurde verschmäht).

#2 „Ich hab meinem Freund einen Test über Beyoncé gegeben um sicher zu gehen dass wir zusammen bleiben können. Er hat bestanden.“

 CB6v12fWAAAWv5m

Allie, die sich auf twitter Yoncé nennt, gab ihrem Freund einen Test um zu sehen wie viel er über ihre Lieblingssängerin weiß. Der Mann lernte viel über Beyoncé und bestand den Test mit unglaublichen 80%. Hätte er weniger als 60% erreicht, hätte sie ihn verlassen. Sieh dir die Fragen an!