Sie hat Haare bis zum Boden und schneidet alles für den guten Zweck ab. Du wirst nicht glauben wie sie nachher aussieht!

Sie hat Haare bis zum Boden und schneidet alles für den guten Zweck ab. Du wirst nicht glauben wie sie nachher aussieht!

 

„Hi, ich bin Roxy!“ so stellt sich das Mädchen aus Virginia, USA vor. Im nächsten Satz erklärt die 16-Jährige fröhlich, dass sie heute ihr komplettes Haar spenden wird. Was für ein tolles Mädchen! Sieht man wie lang Roxys Haar ist, dann staunt man nur noch Bauklötze. Fast bis zum Boden reicht die Mähne. Für mich ist es schon ein Drama, wenn die Friseurin 5cm von meinen Haaren abschneidet, doch Roxy hat scheinbar kein Problem damit ihre braune Haarpracht zu spenden: „Ich habe mich entschlossen mein Haar schneiden zu lassen, weil es an der Zeit war: Ich gehe im Januar aufs College, ich werde erwachsen.“ Roxy ist schrecklich aufgeregt und nervös. Kein Wunder, denn Roxys Haar wurde noch niemals geschnitten und ihr steht eine Riesenveränderung bevor. Die 16-Jährige befindet sich in guten Händen: Starfriseur Danielo, der schon mit Gwen Stefani und Britney Spears gearbeitet hat, wird Roxys Haar schneiden. Du wirst das Mädchen nicht wiedererkennen!

#1 Starfriseur Danielo schneidet Roxys Zopf ab und übergibt ihn dem Mädchen. Roxy staunt nicht schlecht und hält stolz ihre abgeschnittenen Haare in die Kamera. Würdest du so locker bleiben, wenn deine Haare abgeschnitten werden würden?

1

youtube

111

youtube

 

#2 Noch nie wurde so langes Haar für Great Lengths gespendet. Roxy ist immer noch aufgeregt. „Oh mein Gott, oh mein Gott, es ist so kurz!“ ruft die 16-Jährige ungläubig und lacht.

11101


youtube