SIE HAT IHREN MANN BETROGEN UND EINEN ANHALTER ÜBERFAHREN, ABER ES KAM NOCH VIEL SCHLIMMER! Was ist wirklich passiert?

SIE HAT IHREN MANN BETROGEN UND EINEN ANHALTER ÜBERFAHREN, ABER ES KAM NOCH VIEL SCHLIMMER!

Was ist wirklich passiert?

 

Dies ist eine mysteriöse Geschichte, bei der es sich wahrscheinlich um eine „Urban Legend“ handelt. Oder doch nicht?

   

Es ist die unheimliche Story einer jungen und erfolgreichen Anwältin, die in jener Nacht, in der sie einen Unfall verursachte und einen Anhalter überfuhr, kurze Zeit darauf in ihrer eigenen Garage tot im Auto aufgefunden wurde. Niemand kann genau sagen, was in dieser Nacht wirklich passiert ist. Auch die Polizei und der Ehemann sind ratlos. Führte die aufgeschlossene Dame ein mysteriöses Doppelleben? Oder war sie vielleicht in dubiose Geschäfte verwickelt? Es könnte sich allerdings auch genau so abgespielt haben…