Sie ist 59 Jahre alt, Großmutter, ein angesagtes Model und sieht Hammer aus.

Sie ist 59 Jahre alt, Großmutter, ein angesagtes Model und sieht Hammer aus.

 

Mit Ende 20 denken die meisten Frauen nicht wirklich ernsthaft daran Model zu werden, erst recht nicht mit Ende 50. Yasmina Rossi ist 59 Jahre alt, Großmutter und ein Fashionmodel und das sogar sehr erfolgreich. Sie arbeitet mit zahlreichen berühmten Marken wie Mark & Spencers, Hermes und Macy´s. Rossi wurde 1955 in Frankreich geboren und wuchs auf der Insel Korsika auf. Natürlich wollen alle wissen wie sie ihr gutes Aussehen und ihre Gesundheit erhalten hat. „Da gibt es kein großes Geheimnis“, so Rossi in einem Interview mit dem Sunday Times´ Style Magazin. „Alles was ich gemacht habe, ist organische Lebensmittel zu essen- schon lange bevor das ein Trend wurde.“ Rossi cremt sich mit Öl ein und benutzt Rapsöl für ihr Haar. Einmal die Woche reibt sie ihre Haut mit Olivenöl und feinem Zucker ab. „Ich esse jeden Tag eine Avocado und organisches Fleisch und Fisch.“

boredpanda.com

#1 „Da gibt es kein großes Geheimnis“, so die 59-jährige Yasmina Rossi über ihr gutes Aussehen. Rossi ist ein erfolgreiches Fashionmodel und arbeitet für große Marken.

59-years-old-grandma-fashion-model-yasmina-rossi-7__880

boredpanda.com

59-years-old-grandma-fashion-model-yasmina-rossi-5__880

boredpanda.com

59-years-old-grandma-fashion-model-yasmina-rossi-2__880

boredpanda.com